Sponsor: www.garmin.at
Neue Arbeiten FJ. Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
theplank

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gavriel hat folgendes geschrieben:
Hätte ich geahnt, dass Logs gelöscht werden, hätte ich gewissen Käfern nicht zu einem Punkt verholfen

???

Ye Shall Review The 'Reviewer'!
(Dank an frigschneck!)

Oh, oh! talking about digestion!
Oh, oh! digestion!
OH, oh! digestion!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von theplankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

theplank hat folgendes geschrieben:
gavriel hat folgendes geschrieben:
Hätte ich geahnt, dass Logs gelöscht werden, hätte ich gewissen Käfern nicht zu einem Punkt verholfen

???

du meintest wohl ???

tja - manche leuten wissen halt die hilfe anderer nicht mehr zu schätzen Weinen

Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von gumbo67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theplank

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

allerdings sehr schräg!

Ye Shall Review The 'Reviewer'!
(Dank an frigschneck!)

Oh, oh! digestion!
OH, oh! digestion!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von theplankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marsupilami

ethiopia.gif
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommentarlos gelöscht ich frage mich auch was das soll und bin nicht sehr begeistert darüber.

Wenn man den TB nochmal verwenden will sollte man wenigstens sich die mühe machen und nen kleines Kommentar dazuschreiben

Waage Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MarsupilamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
RedHunters

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Aug 15, 2008 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht hätte ich die TBs einkassieren sollen am Ende!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RedHuntersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB